Ihre Experten für Sportorthopädie
Sektion Sportorthopädie Kontakt Für Patienten Telefon +49-(0)89 4140-7840 /-7830 Kontakt Für Ärzte

Focus Gesundheit: Ärzteliste 2021

GESUNDHEIT
l:ineMatledesBurdaVer1ags

Focus Gesundheit:
Professor Dr. med. Sebastian Siebenlist zählt zu den Top-Medizinern Deutschlands

Professor Dr. Sebastian Siebenlist gehört seit Jahren zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Prof. Dr. Sebastian Siebenlist zeichnet sich durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Knie-, Schulter-, Ellbogenchirurgie aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2021″ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich. Wir erhalten diese Auszeichnung seit 2010 von zwei Auszeichnungen für die Sportorthopädie, eine für Knie, Meniskus, Kreuzband, zwei für Schulterchirurgie und eine für Ellenbogenchirurgie.

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

Aufgrund der positiven Bewertung sind rund 4.200 Arzte in Deutschland in 124 Fachgebieten qualifiziert, das Focus Gesundheit-Siegel “Top-Mediziner 2021″ zu tragen. Die Top-Mediziner sind nach Postleitzahlen geordnet. Außerdem macht das Magazin auch Angaben zur Spezialisierung, dem Behandlungsspektrum sowie zu den Kontaktmöglichkeiten.

Die Focus Gesundheit Ausgabe „Ärzteliste 2021” erscheint am 1. Juni 2021 zum Copypreis von 9,90 Euro. Das Magazin hat eine Auflage von 85.000 Exemplaren und informiert von Allergie über Herz bis zu Zahnheilkunde.